01.04.2023 06:41 Alter: 2 yrs
Von: ScV

Siegerehrung Känguru-Test 2023

Lange wurde es spannend gemacht! Bis zur heutigen Siegerehrung des Känguru-Tests war es total geheim, welche Schülerinnen und Schüler unserer Schule die großen Sieger sind. Heute um 9 Uhr war es dann endlich soweit und die Besten jeder Schulstufe wurden von Direktor Albrecht und dem OK-Team Dünser und Schlichtling verkündet. Die Freude über die tollen Platzierungen und natürlich über den Sieg waren sehr groß. Das heurige Siegerfeld war sehr gemischt, dominierten im letzten Jahr noch die Mädchen der Schule, waren es heute ein sehr ausgeglichenes Kopf an Kopf Rennen, was Direktor Tobias Albrecht besonders freute! Herzliche Gratulation nochmals an alle Schülerinnen und Schüler, die sich dieser Herausforderung gestellt haben!

Preisträger:innen des Känguru-Tests 2023

1. Klassen