18.06.2024 16:37 Alter: 126 days
Von: TeN

Projektwoche der 3c im Montafon

Die 3c-Klasse verbrachte ereignisreiche Sporttage im Montafon, wo wir im JUFA Hotel untergebracht waren. Am ersten Tag starteten wir gemütlich mit einem gemeinsamen Kinobesuch. Der Dienstag führte uns auf den Golm. Nach einer interessanten Führung durch die Illwerke erlebten wir ein großes Abenteuer im Waldseilgarten. Dieser spannende Tag endete mit einer aufregenden Abfahrt auf dem Alpine Coaster.
Der Mittwoch war vollgepackt mit Aktivitäten: Am Morgen spielten wir Minigolf, was für einige spannende Duelle sorgte. Danach verbrachten wir den Nachmittag im Hallenbad ValBlu in Bludenz. Den Tag rundeten wir am Abend mit Bowling und Lasertag ab. Am Donnerstag hatten wir dann einen entspannten Tag und fuhren mit dem Zug zurück nach Bregenz. Insgesamt waren es großartige vier Tage, die den Kindern viel Spaß bereiteten.

Einige Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.